Foyer mit Theke

Das Foyer ist der erste Bereich den man sieht, wenn man die Stadthalle Betzdorf durch den Haupteingang betritt. Viele Lampen ,die eine helle, warme Atmosphäre schaffen, die Treppen die jeweils zu den Garderoben und dem oberen Bereich des Foyers führen. Dort sind die Türen des Großen Saals, Barbarasaals, Hellersaals und der Galerie. Eine weitere Treppe führt zum oberen Flur, der an die Empore anschließt.

Im Eingangsbereich der Stadthalle Betzdorf wird ab und zu auch schon Mal der rote Teppich ausgerollt. Der Display an der Wand wird verwendet um die Besucher mit Bildern auf die Veranstaltung einzustimmen, oder um Werbung der Veranstalter zu zeigen. Er kann nach Absprache aber auch anderweitig genutzt werden.

Im Thekenbereich serviert das freundliche Personal von OKAY-Veranstaltungen Getränke. Vor oder auch nach Veranstaltungen kann man sich hier noch mit Freunden und Bekannten aufhalten und ein kühles Getränk zu sich nehmen, während man sich über die Veranstaltung oder andere Dinge unterhält.

Zurück